...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder

American McGee´s Mellice

Ich habe gerade eine Woche Urlaub. Eigentlich bin ich total kaputt und müde und sollte schlafen und mich ausruhen. Trotzdem laufe ich herum und nutze meine Zeit sinnvoll, ^-^
Is halt nur die Frage wie lange ich das noch mache -_-
Nächstes WE ist wieder Con. Die erste in diesem Jahr für mich, Gott sei Dank. Ich habe auch so richtig Lust wieder drauf. Was eher tragisch ist, ist dass wohl kaum Leute von mir kommen werden. Überhaupt, in letzter Zeit herrscht eher Funkstille. Was wohl auch enorm am Zeitfaktor liegt. Dennoch habe ich das Gefühl, dass bei einigen eben allgemein das Interesse nicht mehr so da ist wie früher ;__; Im Allgemeinen unterstütze ich ja eine Weiterentwicklung, dennoch ist es für mich dadurch etwas einsam... tragisch dass ich Cons erst seit ca. 2 Jahren besuche. Wenn ich bestimmte Leute eher kennen gelernt hätte, hätte ich bestimmt mehr Spaß mit ihnen gehabt.
Nichtsdesdo trotz freue ich mich auf die Con, einfach um dem grauen Alltagstrott mal wieder so richtig schön zu entfliehen selbst wenn letzendlich keiner kommt den ich kenne. <.<
Zur Con werde ich zur Abwechslung mal einen etwas düsteren Chara cosen. American McGee´s Alice ist ein Computerspiel, indem das Märchen "Alice im Wunderland" behandelt wird, allerdings auf düstere weise... Ich habe mich für den Hauptchara entschieden, Alice.

26.3.08 20:57


Werbung


me

Nicht erschrecken leute, ich bins XD
Keine Panik ich bin nicht suizid Gefährdet oder ähnliches, ich hab einfach nur Photoshop und damit ein wenig rum gespielt, mehr nicht XXD
15.5.07 20:03


langeweile

So ich post jetzt noch ein paar Bilder von der Contopia hierrein:





1.5.07 19:32


evelig rulz

So ich hab das Bild mal coloriert *eveliges Yeah*



Bzw. die letzten Wochen immer mal wieder ein bißchen coloriert, nun ist es fertig und auf den Hintergrund hab ich kein Bock mehr. XD
30.1.07 11:03


ilmao

Das ist eine Karte aus dem Naruto Sammelkarten-spiel.
Svenja hat eine interessante homepage gefunden auf der es allmöglichen kram gab. Ich habe Photoshopanleitungen gefunden für ein paar nette Sachen, dass ist dabei rausgekommen ^__^
Und ja, dass war ne menge arbeit, weil ich keine ahnung von Photoshop habe!!!!
4.1.07 00:20


lol

Hahahaha nein ist das schwul^^ Sasuke tanzt!

Photobucket - Video and Image Hosting

Übersetzung der Fingerzeichen, wer hätte das gedacht?^^
Photobucket - Video and Image Hosting
26.12.06 20:10


"Ich habe Bass in einer Band gespielt." -Ich: o.O

Daniel und ich haben es heute endlich geschafft Purikla Bilder, im neuen Automaten vom OCS zu machen.
Der Automat ist so cool!!! Ich will unbedingt wieder welche machen, JAA!!
...Naja auf manchen Bildern schaue ich etwas vorbei =.=. Das lag daran, dass ich nicht wirklich wußte wo die Linse war. Das Ding ist aber auch zu groß. Außerdem hab ich den Vordergrund gar nicht war genommen, sonst hätte ich auch dazu passend gepost. Naja Daniel hats dafür umsomehr, haha . Nächstes mal pose ich auch mehr vordergrundbezogen! *fest vornehm*


30.10.06 21:43


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki