...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Japantag

Gestern war der Japantag in Düsseldorf. Es war mit Abstand der schlechteste auf dem ich bisher war. Ich hasse Cosplayer und vor allem hasse ich Visus. Alle waren dreckig und wirkten ungepflegt. Überall wo die waren war es laut und gab es Müll auf dem Boden. Einfach schrecklich. Wie kann man sich da die japanischekultur ansehen, wenn scheiß deutsche Freaks alles kaputt machen? Zum andern hab ich mich bei Mc´s in der Altstadt dann noch mit türkischen (!) Visus angelegt. Wir sind dann gefahren und sind nur fürs Feuerwerk wieder gekommen. Nächstes Jahr tu ich mir das nicht noch mal an, da komm ich echt nur zum Feuerwerk.
16.6.08 00:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Succu (17.6.08 15:24)
Ey krasser scheiß wie ist die denn drauf?? Ic hsehe schwarz für unsere Renten *panic* Meine güte ist das heftig


Succu (17.6.08 15:26)
Öhm der Kommentar sollte zum Beitrag dadrutner o0 egal. Zum Japantag....weißte ja ich sehe es auch so. War echt endtäuscht


Anno (27.6.08 19:00)
Jo Jday warbeinahe fürchterbar

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki