...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ist der nicht rot?

Kiara erzählte mir gestern, dass sie eine Bestimmte Version von Roxas aus Kingdom Hearts 2 Cosplayen möchte. Darauf hin sagte ich, ah verstehe, jede Menge rot.
Und sie, -Nein oO? Du meinst Axel!
-_______-



Daran haben Kiara und ich gestern den ganzen Tag gebrütet. Naja eigentlich hat Kiara fast alles gemacht... Ich hab einfach noch zu wenig Ahnung vom Mischen. :3
Das ist aus Higurashi no Naku Koro Ni Kai.

Kiara: Hanyuu
ich: Rika


27.5.08 11:00
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Succu (28.5.08 12:42)
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT rot ist gut ja ja ja sehr gut ioch liebe rooooooooooooooooooooooooooooooooooooot

Bei dem Vido muss ich diemsla sagen ist das nicht wirklich synchron irgendwie aber die Stimmlange sind sehr gut.

Tobias und ich haben auch vor auf deR ani am Synchriworkshopp teilzunehen *freu*


Anno (28.5.08 12:44)
ich kanns video net sehen TT aber was ich an stimme über telefon gehört hab war gut soweit...ich glaub bei synchrowork nen animechar mit säggscher aussprache...ohweh ohweh >.>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki