...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

chuuuuu~

Ich war heute bei Anneke. Und Anneke hat mir erzählt, dass man in Japan unter SMS und Emails ein "chu~" hin schreibt wenn man das Geräusch von einem küsschen meint. (zur Begrüßung oder Verabschiedung)
Endlich hatten wir mal so richtig Zeit für einander. Sie hat mir wahnsinnig viel über ihren Japan aufenthalt erzählt und Fotos und Mitbringsel gezeigt. Ich muss zu geben sie hat wahnsinnig viel gesehen und erlebt. Ich bin richtig neidisch XD
Ich hab auch viel gelernt heute, ich denke wenn ich mal nach Japan fliege, werde ich mit sicherheit dass ein oder andere anwenden können, bzw. wieder erkennen werden.
Was ich z.B. sehr lustig fand, war, dass man wohl in viele Onsen, nicht mit Tattoos und Piercings rein darf, weil es ja sein könnte, dass man zur Yakuza gehört. Es gab teilweise Schilder vor den Bädern, auf denen stand "keine Yakuza erwünscht" oder so ähnlich. Stellt euch vor, man müsste in D´land, in einem Schwimmbad, jeden ausselektieren, der ein Tattoo oder Piercing hat, weil er ja Kriminell sein könnte...
Oder die Schilderung vom Blümchen leben einer ganz normalen 20 jährigen Japanerin: *todernst*" Ich war noch nie in einem Club. Aber da muss man ja vorher planen, in welche man geht, sonst geht man nachher noch in eine, wo ganz viele Männer drin sind die nur Sex haben wollen."
Der Tag heute war gut. Mir hat er gut getan und ich denke Anneke auch. Hoffe wir machen das bald mal wieder, *chu~*
15.4.08 22:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni-chan / Website (17.4.08 23:28)
Ja, war auf jeden Fall ein sehr guter Tag!!! Hat mir echt Spaß gemacht! ^^ *chuu~*


Succu (22.4.08 23:23)
Hey das freut mich das du Anneke endlich weider sehen konntest, udn die Storys hören sich echt sehr interessant an *-*
das Chuu werde ich mir jedenfasl versuchen zu merken XD

chuuuuuuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki