...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Contopia 08

Letztes we war die Contopia in Wuppertal.
ehrlich gesagt war das bisher die enttäuschendste Con auf der ich je war. Mal abgesehen davon, dass überteuerte 9 Euro pro Ticket verlangt wurden, hat man kaum mehr geboten bekommen, als wie im Jahr davor. Will heißen, ich entwickel mich weiter, die Preise entwickeln sich weiter, nur die Con, die komischerweise nicht. Das einzige woran ich meinen Spaß hatte war der Händlerraum. Ansonsten fand ich eigentlich alles andere scheiße. Aktivitäten = null
okay man konnte Guitar Hero und DDR spielen, aber ist da nicht auch irgendwann die Luft raus o_O?
Cosplay billig und viele Kinder waren unterwegs. Viel gekreische, viele Visus, viele Yaoi-girlies. *kotz*
Das Durchschnittsalter lag glaube ich bei 15... Wird Zeit dass ne richtige Con bald ist, wo die ganzen Babys nicht hin dürfen .-. *feix*
Ich war froh, dass mein Freund in der nähe wohnt, so konnten wir wenigstens nach Hause fahren... und später wieder kommen wenn etwas interessanteres im Programm geboten wurde.
1.4.08 23:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki