...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ebay

Ich verkaufe seit ca. 2 Monaten einen bestimmten Artikel bei Ebay. Momentan ist es so, dass es von diesem noch einen zweiten Händler auf Ebay gibt. Seit ein paar Tagen gibt es jetzt auch einen dritten..
Gestern habe ich mir von diesem Dritten die Artikelbeschreibung mal genauer angesehen.
...
Der Typ hat mein Bild geklaut!
Ich mein dass ernst. Auf dem Bild sieht man sogar meinen Fussboden... Nicht nur dass. Das Bild von dem eigentlichen zweiten Händler, hat der Typ auch kopiert.
So eine Mistbiene!
Hab ich den angeschrieben, mit der Bitte, er solle dass gefälligst entfernen. Denkt ihr der schreibt zurück? Oder tut das Bild raus? *lach*
Scheiße, jetzt muss ich n neues machen... diesmal mach ich aber n Wasserzeichen rein. Lass mich doch nicht verarschen. tssss.
26.2.08 22:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Succu (27.2.08 19:50)
oO wie unverschämt kann man sein? Kannste dich da nicht an Ebay richten? Gibt es keien REgel die besagt das man nicht ARtikelbidler einer anderen Person benutzen darf? Ich finds echt daneben. *hände reib* Klag ihn jaaa muhahahahah gehe nach Salesch......oder Hold oder wer auch imemr dafür zuständig ist, mach ihn fertig damit er nach Kallwas muss um sich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen GNHAHAHAHAHAHA.........*hust* hab irgendwie gerade ne komsiche Phase!


anni-chan / Website (29.2.08 16:19)
boah, wie dreist! da gibt es doch bestimmt bei ebay regeln gegen. wehr dich! mach ihn alle!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki