...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Er ist Koch

Er ist Koch: Ich war heute bei Joypoint, zusammen mit Christian. Dort haben wir Frank getroffen. Frank ist ein Freund von meinem Exchef (<--Hört sich voll scheiße an) Ton:
Typ: "Ich arbeite bei Joypoint"
Ich:" Ich arbeite bei Saturn"
Christian:"Ich arbeite bei Gamestop"
Frank:"Hm... und ich bin Koch im Krankenhaus."

Ich habe ein scheiß WE hinter mir. Ich bin ja letzte Woche Krank geschrieben gewesen. Musste Antibiotika nehmen. Am Wochenende hatte ich dann von den Antibiotika, Gastritis (Kotzerei). Voll Geil. Ich lieg im Bett mit all meinen Büchern und Kritzeleien aus der Berufsschule, am lernen wie blöde und muss jeden Satz fünf mal Anfangen zu lesen, weil es einem so Elend geht. Echt scheiße gewesen Leute!
Fakt ist aufjedenfall, ich hatte gestern diese lästige mündliche Prüfung (und immer noch gastritis...).
Scheiße war
1. Meine Berichtshefte lagen nicht vor, da meine Auszubildendenleitung dass nicht auf die Reihe gekriegt hat.
dann
2. hatte ich die Zwei Auswahlthemen,...Thema A: Marketing und Thema B: auch Marketing (-_______-)

Man muss erwähnen, dass Marketing mein schwächel Thema war und ich auch irgendwie gedacht hatte, jut, du kriegst zwei Themen, eines davon wird dann wohl schon nicht Marketing sein, sondern was anderes (Warendisposiotion, Beratung und Verkauf oder Garantie, Gewährleistung...) dann wählste eben das andere aus...*hust* Griff ins Klo.
Nichtsdesdotrotz, hab ich irgendwie nen gut gekriegt.
o__O
Fakto: Abschluß-Gut; Berufsschulabschluß - Sehr Gut
Krass und das obwohl ich krank war...
29.1.08 21:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Succu (30.1.08 21:03)
Melleeeeeeeeeeeeeeeee wenn ich das sooo lese bin ich richtig stolz auf dich! Wie gesagt duwrist irgendwann dein eigenes GEschäft auf machen DAS MELLE. JAAAAA udn ihc werde Stammgast sein MUHAHAHAHAHAHA

Ich hoffe es geht dir mitlerweile wieder besser udn kansnt mein Tütche ngenissen was ic hdir zusamemn gestellt hatte ^^

wenn du dich mittlerweile auf eine Firma eingefuchst hast dann sag bescheid dann guck ich das ich von der Frima besoders viel reinpacke fürs näcshte Tüttchen ^^

Hab dich lieb


anni-chan / Website (3.2.08 19:14)
おめでとう!Das ist ja voll すごい!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki