...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Connichi 07

So, vorletztes Wochenende war ich auf der Connichi 2007. Meine erste übrigens. Dieses Jahr hat es nämlich mal geklappt. Ansonsten ist mir ja immer wieder in den Vorjahren die Inventur dazwischen gekommen.
Ein persönliches Highlight war der besuch von Halko Momoi. Das ist ein Pop-star und ne Synchronsprecherin aus Japan.
Zu beginn hat man so Leuchtstäbe für den Saal bekommen, mit dem man in der Luft im Takte der Musik herum wedeln musste. Die Sängerin hatte so nen großen Leutchstab und gab eine wedel art vor, die die Fans nach machen mussten. War voll geil^^
Von der Sängerin war der männliche japanische Fanclub da, (extra aus Japan her geflogen) voll die Freaks, die haben lautstark mit gesungen und sind da tänzerisch voll abgegangen.
Jeder von euch kennt doch das Lied "Hölle" von Wolle Petri, ne?
Den Text "Warum schickst du mich in die Hölle?" Singt der Star. Aber das "Hölle, hölle, hölle!" Singt ja das Publikum. So muss man sich das vorstellen. Die Sängerin singt was auf japanisch und der Fanclub dann: "Itsumo, Itsumo!"
Voll lustig. Das war so easy, dass die deutschen Zuschauer das bald raus hatten und mit gemacht haben.
Blöd war, dass die keine Übersetzerin mit auf die Bühne gestellt haben. Nach dem ersten Lied, sagte die Sängerin, das ein ruhigeres Lied nun folgen würde.
-Der ganze Saal, so voll toten still. Weil keiner gepeilt hat was die Frau auf japanisch gesagt hatte.
Schnell reduzierte Sie dann den Wortschatz auf: "Ich liebe euch, arigatou, danke schön und minna wa kawaii" Hat jeder verstanden und alle haben dann gejubelt XXD
Hier ein kleiner Ausschnitt, man sieht die Sängerin, den Fanclub und die Leuchtstäbe so gerade:


Halko Momoi - MyVideo

Hier noch ein paar Fotos:

Halko Momoi und ich ^_^ und ich als Iori aus II´s mit Video Girl AI

Rieke (vom Synchronworkshop der Darkside Con, man erinnere sich XD) und ich und auf dem anderen Bild Mitglieder des freakigen Fanclubs von Halko Momoi
19.9.07 14:17


Werbung


Connichi Teil 2



Ralf und Alex sind auf der Connichi als Charas aus SinCity gegangen.
Man bemerke, dass die beiden sich wirklich blau und gelb angemalt haben. Das Bild halt Ralf bearbeitet. Ist ihm super gelungen XD
19.9.07 20:59


Happy Berry

Das ist ein Happy Berry:
Ich find sie süß. Sie sind aus dem Manga Gokinjo Monogatari und Paradise Kiss. Ich hätte gerne eine Haarspange davon, oder ein paar süße Ohrringe.

Ich bin im Moment sehr Lustlos. Das ist eigentlich recht schade, da ich gerade Urlaub habe. Nun habe ich die Zeit Cosplays zu nähen, Videospiele zu spielen und zu malen und ich mache gar nichts davon. Irgendwie habe ich einfach ein absolutes Tief in dem mir nichts davon so wirklich Spaß macht. Das Problem ist nur, dass das schon ne ganze Weile so ist. Mir hat das alles soviel Spaß gemacht! Wo ist der Spaß hin? Ich bin frustriert.
30.9.07 18:32


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki