...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Animagic 2007

So ich hab nun die Animagic 07 hinter mir. Und es war diesmal eine sehr anstrengende für mich XD
Ich hab hier bei mir zu hause, weil meine Eltern im Urlaub waren alle beherbergt. Das hört sich leichter an als es war letzendlich. Zu mal Neko Bsp.w. 2 x das Klo verstopft hat -_-
Und das sah aus Leute, voll das Schlachtfeld. Hätte ich eigentlich mal fotografieren müssen.
Ich habe dieses Jahr am Guitar Hero Wettbewerb teilgenommen im gamesroom. Tja was soll ich sagen, schon enttäuschend. Ich hab gewonnen und das nicht zu knapp. Dachte jetzt treff ich da auf meinen Meister und was ist? Nur so voll Luschen. Und der eine Typ, der was drauf hatte, hat lustigerweise nicht mitgemacht XD. Ich hab zwei Spiele bekommen und zwei T-Shirts ^__^
Fotos reiche ich noch nach XD

greets
1.8.07 23:05


Werbung


Baby the stars shine brite

Hier der Nachtrag von ein paar Fotos der Animagic:

Ich als Anbu aus Naruto und Kunzi mit Jenny

Tinu und Jenny und evelige Treppen-grins Fotos bei mir zu Hause x_^
5.8.07 16:42


Soll ich deine Banane fest halten?

Ich habe mir jetzt vorgenommen die Titel der Einträge die ich schreibe zu erläutern. Bisher wars ja immer so, dass es Insider waren und nur bestimmte Personen was damit anfangen konnten. Ich lass dann mal ab jetzt alle daran teilhaben XD *großzügig desu*

In der Schule:
Melle will aufs Klo. Nimmt Banane mit in die Pause
Steffi begleitet Melle zur Tür von Toilette.
Steffie: " Melle? Soll ich deine Banane festhalten?"

Ich bin gestern in der Bahn angekackt worden, weil ich dort telefoniert hab.
Ich hab mit Tanja telefoniert die sich momentan auf der GamesConvention in Leipzig befindet. Habe vielleicht 10 Minuten mit ihr in der Bahn geredet. Da dreht sich ein Herr in Anzug und Krawatte zu mir um und meinte, er fühle sich von meinem Telefongespräch gestört, ich solle leiser reden.
Ehrlich gesagt hab ich mich über den geärgert.
Ich meinte sowas in der Art wie, das sei nicht verboten.
Es schalteten sich dann andere Fahrgäste ein und machten mich auch an. Also Wagon gegen Melle. Letzendlich bin ich dann ausgestiegen, weil ich erstens mit Tanja weiter reden wollte und zweitens weil ich mich dort unwohl Gefühlt habe.
Es ist echt ätzend. Wenn drei jugendliche von 14 Jahren mit ihren Handys, dähmliche Aggro scheiße laut hören, steht kein arsch auf und sagt was, wenn ein Punk mit nem Ghetto Blaster Musik in der Bahn hört, steht keiner auf und sagt was und wenn Penner mit ner Gitarre betteln, steht auch keiner auf und sagt was.
- Aber telefoniert einer, dann beklagt sich der ganze Wagon
-_-
24.8.07 23:45


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki