...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein PC ist im Arsch =.=
Das ich gerade im Internet bin, liegt daran, dass ich beim Christian bin und seinen PC verwende. Wir haben versucht meinen Arbeitsspeicher zu erweitern... Das hat leider nicht geklappt. Und nun ist entweder die Grafikkarte oder das Motherboard defekt. An geht er zwar, aber er sendet kein Signal an den Monitor. Hoffentlich ist die Festplatte nicht zusätzlich betroffen, da waren soviele schöne Fotos drauf ;__;
*seufz*
Ich hab doch kein Geld für einen neuen PC... *heul*
Jetzt kann ich nicht mehr von zu Hause aus ins Internet... *doppel heul*
1.5.07 19:27


Werbung


langeweile

So ich post jetzt noch ein paar Bilder von der Contopia hierrein:





1.5.07 19:32


me

Nicht erschrecken leute, ich bins XD
Keine Panik ich bin nicht suizid Gefährdet oder ähnliches, ich hab einfach nur Photoshop und damit ein wenig rum gespielt, mehr nicht XXD
15.5.07 20:03


Immer im Licht bleiben, sonst kommt die Zahnfee!

So ich bin über kreativ und habe tausend Ideen im Kopf, die ich nicht ausleben kann weil ich keine Zeit und kein Geld habe sie zu verwirklichen *fuck*
Zum einen habe ich mir ein neues Cosplay Opfer ausgesucht:
Die linke Dame solls werden, Eureka aus "Eureka seven". Und zum anderen habe ich hier ein paar kreative Ideen zu Eigenproduktionen. Naja in erster Linie mach ich das Umbrella T-Shirt fürn Christian fertig, was allerdings nicht mehr allzu lange dauert. Danach ist die Woche wahrscheinlich sowieso schon um und ich hab wieder Geld drauf. Danach kann ich mir Stoff kaufen gehn und hab dann eh keine Zeit und auch wieder kein Geld mehr xD. Scheiß Teufelskreis XP
20.5.07 23:55


Give me a HA-UH-GEH

So Leute jetzt ham was offiziell, ich bin der Arsch vom Dienst!

Die Metro Group bietet ein Auslandspraktikum für drei Wochen in Ungarn und Rumänien an. Meine Auszubildenenleiterin hat mich, mit Namen, bei der Metro vorgeschlagen, als Repräsentantin hin zu fahren. Ich sollte nur eine Bewerbung hin schicken und einen Englischtest machen. Meine Auszubildendenleiterin hat meinen Geschäftsführer angerufen und ihn gebeten mich darüber aufzuklären, wenn ihm das zusagen würde. Alles was er sagte war: Ich denke drüber nach und rufe sie zurück.
Letzten Mittwoch bekam ich zufälligerweise von diesem Auslandspraktikum wind und sprach meine Auszubildendenleiterin darauf an. Sie erzählte mir die oben aufgeführte Story und das mein Geschäftsführer sie bis heute nicht zurück gerufen und über seine Entscheidung in Kenntniss gesetzt hat. Die Bewerbungsfrist für dieses Praktikum ist allerdings jetzt schon seit einer Woche vorbei.
...
Gestern habe ich meinen Geschäftsführer darauf angesprochen, warum er mich nicht in Kenntnis gesetzt und meine Auszubildendenleiterin angerufen habe.
Er sagte mir offen ins Gesicht, dass er mich nicht hergibt dafür, ich währe ohnehin schon nur noch bis Januar da (da endet meine Ausbildung), und er habe vor, mich auch noch bis dahin ganz ein zusetzen.
Da war ich erst mal baff.
Das heißt übersetzt: Du bist billig bis Januar und deswegen behalte ich dich und es kommt nicht in die Tüte, dass du während dieser Zeit abhaust, verstanden? Du bist Auszubildendende, beute dich aus bis zum bitteren Ende, deine Zukunft ist mir egal, wenn ich nicht davon profitier, du bist der Arsch vom Dienst!
Und er sagte mir dass er meine Auszubildendenleiterin angerufen -und ihr seine Entscheidung mitgeteilt habe.
Das Glaube ich ihm ehrlich gesagt kein Stück...
Ich bat ihn meine Leiterin wiederholt anzurufen. Er sagte das wolle er sofort tun. Als ich am Nachmittag bei ihr anrief, hatte er das immernoch nicht getan...

Gestern auf der Arbeit fühlte ich mich absolut zum kotzen. Und ich wünschte mir nichts sehnlicher, als meine Ausbildung endlich zu beenden und raus aus diesem Laden zu kommen. Ich liebe meine Kollegen, vor allem meine eigene Abteilung, aber wer mag so motiviert für dieses Geschäft arbeiten? Man verbaut einem die Chancen, weil es nicht wirtschaftlich für den Markt ist... Natürlich versteh ich den GF, aber ich glaube ich sollte da absolut egoistisch drüber denken! Er hat mir die Chance auf etwas ganz Großes genommen. Und dafür hasse ich ihn!
25.5.07 11:17


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki