...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Butze mann!

Hm ich habe über verschiedenes nachgedacht in letzter Zeit ...
Zum Beispiel über die Zugehörigkeit der Mode zu einem bestimmten Ziel.
Ich kleide mich im Moment schon anders als ichs vor ein einhalb Jahren getan hab. Das muss ich zugeben. Und auch meine Musikrichtung hat sich ein wenig verändert. Ich mag nachwievor HipHop und Techno gut leiden, dass mein ich eher weniger. Sondern eher dass sich mein Geschmack erweitert hat und viel Indipendent und J-Rock zeugs einfach hör. Nun kommt man ja nicht rum, aufgrund der Klamotten von anderen in irgendwelche Schubladen gesteckt zu werden. Das finde ich scheiße.
Ich hab kein bock ein Visu zu sein. Das ist mir letztens klar geworden. Jedesmal wenn mir ein Visu über den wegläuft in begleitung des Visu - Kollegen, könnte ich kottzen. Die Gesprächsfetzen die ich mitbekomme sind absolut LEER.
Bsp.:
Visu eins zu Visu zwei: "Und nur damit dus weißt Miyabie gehört mir!" (Miyabie ist ein J-rocker)
oder...
Visu drei zu Visu vier und fünf: "Ich weiß gar nicht warum die mich so angucken..." (komisches pinkes etwas in Rock und strapse)
Gesprächsinhalt für mich NULL. Möchte ich da rein gehören? ...ganz bestimmt nicht.
Nächste: EMO´s
EMO´s sind auch irgendwie komisch. So in deren Welt gefangen von wegen die Welt ist schlecht. *voll einen auf depressiv mach*
Leute, Nein die Welt ist nicht schlecht! Macht doch was draus ihr Idioten! Ihr seid doch selbst schuld also hört auf rumzuheuln!
Die Independent Leute sind die seltsamsten für mich glaub ich. Die sind so anti kommerziell, weil der Look so IN ist im Moment, in Deutschland. Von wegen alles pseudo-Indis. Die sind sehr introvertiert und reden kaum. Außerdem ist es unterträglich in den Charts Momentan. Permanent kommtne neue Independet Band raus und eine hört sich an wie die andere...

Ich kann mich in keine der drei Richtungen einfügen. Und schon gar nicht will ich ein Visu sein!!!! Ich kenne irgendwie nur kreischi Kinder Visus die auffallen und scheußliche uninteressante Konversationen führen... Wenn ich schon die Tasche sehe, mit den verschweißten J-Rock Bildern, denke ich irgendwie schon OMG, schon wieder so eine...
2.3.07 23:59


Werbung


dezifiete

Im Moment muss ich sagen gehts mir einfach super gut. So gut wie schon lange nicht mehr
Die Sonne scheint endlich mal draußen und es ist schön warm. So warm, dass ich heute die Winterjacke gegen eine normale eingetauscht habe *yeah*!!
Ich bin total ausgeplant, leider zum Leid meiner Familie und teilweise auch für mich *gomene me* Aber es gibt soviel wo ich dabei sein und erleben möchte, dass es schon wieder schade ist wenn ich irgendwas absage. Heute sitze ich endlich mal wieder, seit langem, sinnlos zu Hause rum und gammel einfach nur XXD Ist echt geil^^
An meinem Zustand ist allerdings auch eine Person schuld um das mal zu erwähnen. Mehr mag ich nicht sagen XD. Aber es ist ein schönes Gefühl^^
Drückt mir all eure zur Verfühgung stehenden Däumchen!!

*go me*
14.3.07 14:17


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki