...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schmock

So ich hab einiges zu erzählen, mag jetzt aber nur alles anreißen^^

Ich war vor zwei Wochen am Samstag mit Freunden Laserball spielen www.laserball.de total genial. Man hat eine Rüstung an, an der ein Laser verbunden ist, den man wie eine Pistole in die Hand nehmen kann um die gegnerische Mannschaft abzuschießen. Nennt es Kriegsspielen, aber ich fands lustig.
Dann war ich gestern Karneval feiern in Düsseldorf in der Altstadt. Lasst es mich in vier Worten beschreiben:
Voll, dreckig, laut, lustig
Das letzte Wort passt ja nicht wirklich zu den anderen drein, aber das war es in der Tat. Wer schon mal da war, wird wissen was ich meine
Ansonsten habe ich mir gerade Naruto angesehen, denn die ewigen Fillerfolgen sind vorbei !!!!!! YATTA!!!
Und nun hab ich gleich wieder ein Cosplay Wunsch, fürchterlich mit mir...
Ich halt euch auf dem laufenden was das angeht, weil ich mir noch nicht sicher bin.
16.2.07 17:33


Werbung


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki