...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

komische Regentropfen

So am Wochenende war Sylvester. In dem Sinne ein frohes neues Jahr euch allen ^____^ *knuddel*
Ich habe Sylvester beim Hojo zu Hause gefeiert. Der wohnt in der nähe von Hamburg. Zusammen mit Ralf, Svenja und Tanja sind wir einen Tag vorher, im Auto hochgedüst. Ausgerüstet mit Alkohol, Luftmatratze und Schlafsäcken haben wirs uns dann bei ihm gemütlich gemacht.
Mein Schlafgemach befand sich zwischen einer Wand und einem Schrank im Flur des Zimmers vom Hojo und seiner Schwester (Ich nenne sie jetzt mal einfach Hojoschwester) Dumm war nur dass das zu schmal war für die Luftmatratze. Naja wülzten sich halt die Enden was nach oben... egal, dass sah dann ungefähr so aus:

Ja, dass sieht nicht nur eng aus, dass war auch sehr eng! Ich hab mit Tanja zusammen darauf gepennt. Naja vor mir lag dann ralf auf seiner und davor dann Svenja. Man kann sagen dass so ziemlich der ganze Flur voll war.
Hojoschwester kam mitten in der Nacht vor Sylvester mit ihrem Freund nach Hause und war herrlich angeschickert. Mit lautem gröhlen jagte sie uns aus den Betten, sie müsse doch mal an den Schrank, sie wohne ja schließlich hier. (=.=) Nachdem sie dann in ihrem Zimmer verschwunden war, wars wieder ruhig...
Bis...
Naja sagen wir mal ne Stunde oder so.
Dann hörte man etwas dass sich wie leise Regentropfen anhörte (draußen regnete es übrigens). Nicht definierbar.
Tanja und ich unterhielten uns leise über das geräusch, weil sie das auch hörte. Wir forschten aus unserer Position wos herkommen könnte und Svenja meldete sich aus der anderen Richtung, da sie bermekt hatte dass wir uns über das Geräusch unterhielten. Jedenfalls wurden die Tropfen immer lauter und allmählig hörte man raus dass das keine Tropfen waren...
Hojoschwester und Freund poppten in deren Zimmer und Tanja und ich lagen genau an der Wand wo das Bett zu stehen schien. =.=
Das Geräusch wurde lauter und andere Geräusche kamen dazu (die von ihr kamen) Außerdem hörte man den Wind (Sturm) und die Gartentür die quietschte wie ne sterbende Katze. War schon geil "tropf,tropf,tropf,stöhn,zwuschh, miaaaau"
Die Prozedur hat um die zwei Stunden gedauert und wir konnten erst danach schlafen. Alles in allem war das nicht lang.
Am nächsten Tag war dann der 31. 12 an dem dann der Rest erschienen ist um zusammen zu feiern.
Wir haben viel Guitar Hero, Singstar und GameCube gespielt. Außerdem habe ich gelernt wie man pokert. Bis auf ein paar kleinere blöde Sachen, z.Bsp. wie Streit in der Beziehung, wars echt ne schöne feier und es hat sich auf jedenfall gelohnt hin zu fahren^^


Hojoschwester Zimmer; links ich - rechts Svenja

Beim spielen im Wohnzimmer hat Tanja Bonbons verteilt die die Zunge blau färben; Tanja - Svenja - ich
4.1.07 00:13


Werbung


ilmao

Das ist eine Karte aus dem Naruto Sammelkarten-spiel.
Svenja hat eine interessante homepage gefunden auf der es allmöglichen kram gab. Ich habe Photoshopanleitungen gefunden für ein paar nette Sachen, dass ist dabei rausgekommen ^__^
Und ja, dass war ne menge arbeit, weil ich keine ahnung von Photoshop habe!!!!
4.1.07 00:20




"L"
*finger zeichen macht* ^____^~
7.1.07 18:36


Sonderling

Ich habe gestern eine schöne Entdeckung gemacht. Ich habe durch Zufall einen DDR-Pseudo-Emulator, für den PC, im Internet gefunden. Und der funktioniert tatsächlich auch noch^_^
Habe mir danach ein Anime-song-package dafür runtergeladen (War mir nicht mal sicher ob das kompatibel war). -Ist es!!!! Jetzt ist meine Festplatte zwar fast voll aber, dafür kann ich nun zu Sailor Moon openings tanzen und das mit unterschiedlichen schwierigkeitsgraden. Extrem geile Sache dieses Teil!!!
10.1.07 19:37


Evelige Angie Ansage an alle Lebensmüden da draußen - rischtisch!!!!!!!!

Leute das müßt ihr euch reinziehen, also ich hab sie wirklich ausgelacht weil sie so dumm ist.
10.1.07 20:18


Also wer lust hat zu spieln, herzlich willkommen^^ Hat was von diesem Lassdichbeißen.de Ding.
Vielleicht mag sich ja jemand von euch für unsere Gruppe bewerben? Wir brauchen Mitglieder! Einfach bewerben bei mir: Melle- Gruppe: Evelige Kaplaaa

narutomania spiel
11.1.07 23:47


Ich muss hier raus... Ich will weg.
14.1.07 18:38


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki