...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Am Montag war ich mit Jessi beim Fotografen. Sie wollte sich nackt fotografieren lassen unter dem Thema "Körperlandschaften" und ich sollte als Freundin quasi dabei sein^^ Das war wirklich total interessant. Ich saß dann da im Fotostudio auf einem Hocker und habe dem bunten treiben zu gesehen. Der Fotograf selber war voll in Extase^^ Die Bilder zu Körperlandschaften zeigen nicht das Gesicht oder so. Das ist ein Spiel aus Licht und Schatten, wo man dann auf den Bildern jeden einzelnen Muskel sieht. Sieht echt klasse aus^^ Jedenfalls war es interessant zu sehen wie das gemacht wird. Ich selber habe mich nicht fotografieren lassen (der Spaß hat übrigens 200€ gekostet) aber die Bilder sind echt total schön geworden!!!




3.12.06 23:18


Werbung


Neues Design

Mein WB erstrahlt in neuem Design. Einiges funktioniert leider noch nicht. Und zufrieden bin ich auch noch nicht, aber dass kommt noch. Ich brauche nur mehr Zeit und mehr Lust.^^
Rieke vom Synchronsprechworkshop hat ein paar Versprecher zusammen geschnitten und die bei Youtube hochgeladen, lustigerweise bin ich auch zwei mal dabei^^ Mal sehen wer mich erkennt^^

PS: Lasst die Musik einfach ausspielen, danach könnt ihr euch das Video ansehen. Der Link , soe wies normalerweise geht, funktioniert leider noch nicht =.=

5.12.06 12:59


Das bin ich als Anime Figur. Man kann sich da selber gestalten, ganz lustige ist ne koreanische Seite auf Englisch^^
Dollmaker

5.12.06 21:51


ersters upload

Das ist der erste Dialog vom Workshop den ich mit´m Falk zusammen gesprochen hab^^
Rieke war so nett mir den zu geben und ihn mich bei youtube hochladen zu lassen.
PS: LACHT NICHT!!! >//<

6.12.06 21:01


Pleuritis

So ich bin krank geschrieben. Allerdings ist das was ich habe nicht so spaßig =.=
Ich habe etwas dass nennt sich akute Pleuritis.
Die Lunge ist umhüllt von einem dünnem Häutchen, das ist die Pleura und die hat sich bei mir entzündet. Nicht gut. Hab Probleme beim Atmen und alles was damit zu tun hat, wie Niesen, Husten, Gähnen, Lachen..
Diese entzündete Pleura dehnt sich ja mit dem Lungenflügel nach Innen und Außen und wenn die dann an die Rippen reibt tuts weh.
Ich hätte nie im Leben Gedacht dass ich sowas ernstes habe o.O Ich dachte ich hätte nen Muskelkater vom vielen Husten oder ne Zerrung! Eigentlich wollte ich heute auch nicht zum Arzt gehn... Der Arzt meinte, dass ich jetzt aufpassen muss, weil ich wohl jetzt darauf anfällig währe. (Na geil!) Schlimm ist Pleuritis in dem Sinne, weils wohl übergreift, d. h. zuerst die Lunge, dann die Rippen und dann das Herz...
Also fleißig wieder Gesund werden!!! *anstreng*
14.12.06 18:46


wutz

So ich bin krank und woran merkt man das? -Richtig ich habe Zeit. Hier erste produktive Ergebnisse vom heutigen Tag:

PS: Lasst die Musik einfach auslaufen, bis ich ne Lösung gefunden hab, sie auf wunsch zu unterbinden... =.=

16.12.06 23:44


evelig

Svenja was here^^
(und die Rolle Toilettenpapier weilt nicht mehr unter
uns... ;.; R.I.P.)

17.12.06 18:50


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki