...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Benny hat mir gestern die Lösungen der Zwischenprüfung gegeben. Er hat sie wohl von einer anderen Kollegin von der Kö. Woher die die hat, kp.
Naja, ich hab mich hier hin gepflanzt und die Lösungen mit meinen Ergebnissen verglichen und ich bin überrascht.
Ich habe einen einzigen Fehler.
Nur EINEN. Von 45 Aufgaben! YEAH!!!
Das ist dann meine Eintrittskarte zum Verkürzen!!!
Ansonsten muss ich nur noch mal betonen wie toll doch Kingdom Hearts 2 ist. Da kriegt man ja richtig lust einen Character daraus zu cosen^^
Hachja, aber zuerst mach ich noch n Gruppencos mit Tanja zusammen zu Guitar Heroes. Hatte ich das eigentlihc schon erwähnt? o.O
Ich glaube nicht. Naja jedenfalls mach ich Judy Nails und sie Pandora. Für den Zweck hatten wa uns überlegt unsere Gitarren ein wenig zu pimpen. Was wir dann auch getan haben mit Hologrammfolie^^ Sie mit blauer, ich mit roter Folie. Sie verdammt gut aus.
1.10.06 23:16


Werbung


Fergilicous

So, heute habe ich frei und ab morgen Urlaub bis nächsten Montag! So weit so gut! ^__^ Hab auch jede menge zu tun.
Zu allem Überfluss bin ich heute morgen leider die Treppe runter gefallen.
Ich bin runter gelaufen, während meine Mutter staubgesaut hat. Das Kabel vom Staubsauger lag auf der Treppe und das hab ich nicht gesehen. Ergo bin ich also runter und voll drauf ausgerutscht. Mein rechter Arm tut mir nun total weh, ich hab ihn mir komplett aufgeschürft, beim Versuch halt zu finden. Und mir tut die rechte Pobacke weh =.= Nun hab ich hier nen Verband um den Arm mit so kühlpolstern, damit der Arm morgen wenigstens nicht ganz so extrem in allen Regenbogenfarben scheint. Hinzu kommt, dass ich meine Bandage auch wieder tragen muss, weil ich natürlich das Handgelenk wieder überlastet habe... und dabei hab ichs nun schon seit Monaten nicht mehr gebraucht =.= Fuck!!!
Wehe, dass ist bis zur Frankfurter Buchmesse nicht weg!
3.10.06 16:37


Frankfurter Buchmesse

Heute war ich zusammen mit Freunden auf der Frankfurter Buchmesse. Zu diesem Anlass hatte sich Svenja auch schon am Vortag bei mir einquartiert. Die Ergebnisse dieses Zusammenstoßes, werde ich noch zusammen schneiden, aber im Moment hab ich keine Lust dazu o.O
Von der Messe selbst hab ich eigentlich so gut wie gar nichts gesehen, was ich eigentlich recht schade fand. Natürlich war ich in erster Linie wegen den Mangas und dem Cosplay da. Aber da ich ja auch anderes Zeug les, hat mich die Messe als solche eigentlich auch interessiert. Naja, man kann eigentlich aufgerechnet sagen, dass ich neben der eigentlichen Cosplaybühne keinen anderen Raum richtig gesehen habe. Und die Rennerei hindurch, auf der Suche nach dieser, sowie die Apfelschorle außerhalb, zähle ich nicht dazu! Da ist man nur duch den Raum gerannt und hat sich nichts angesehn.
In der Halle, in der der Cosplaywettbewerb statt fand, saßen total strange Leute hinter uns, und damit meine ich nicht deren Aussehen. Das waren Leute, die sich mit Bleach (Animeserie) identifizierten und eindeutig was gegen Naruto hatten. (Da fängt der Schwachsinn schon an!!! Als ob man sich jetzt für einen populären Anime entscheiden müßte... Bleach kenn ich zwar nicht so gut wie Naruto, aber schlecht fand ichs jetzt nicht.)
Ich mag Naruto und ich fands unfair von diesen Leuten, dass sobald eine Naruto Cosplaygruppe ihren Wettbewerbsauftritt hatten, die die sofort runter gemacht haben, mit Buhrufen und ähnlichem. Da fragt man sich doch wirklich; "HALLO? Wart doch mal ab, du hast den Auftritt doch noch gar nicht gesehen, wie kannst du ihn jetzt schon beurteilen???"
Sprich, nur weils Naruto war, war es automatisch schlecht.
Stempel drauf und ab in die Schublade...
So ein Schwachsinn, wie kann man so intolerant sein?
Der Höhepunkt kam dann, als dann wohl Freunde von den strangen Leuten, auf die Bühne kamen und auftraten. Svenja verkündete laut, dass sie die Gruppe auf der Bühne nicht mag. Da fing einer der Leute hinter uns an, sie zu schubsen und schrie regelrecht, sie solle den Mund halten als Naruto Cosplayer. (Mal nebenbei, Svenja hat mit Naruto so viel zu tun, wie Mayo und Kuchen.) Svenja: "Ich cos kein Naruto!"
"Ja und??? Aber die da!!" (Ich hatte ein Naruto cos an) Und dann zeigte sie auf mich. Na toll, hab ich da gedacht!
1. JA ich mag Naruto!
2. JA ich cose Naruto!
3. Wenns dir nicht passt dann veranstalte doch ne ANTI-Naruto -und JUST-Bleach-Messe!
4. Piss dich nicht so an! Ich kann dich schließlich auch ertragen!

Naja, nach dem Auftritt der Freunde auf der Bühne, waren dann diese Nervenaufreibenden Leute, auf mysteriöser Art und Weise, verschwunden. Der Auftritt von denen war nicht mal gut. Eigentlich war er sogar richtig schlecht...jetzt mal neutral gesehen... und nen Preis gewonnen haben se damit auch nicht. Mich hat das ehrlich gesagt schon geärgert, weil ich Conventions eigentlich als absolut tolerant, dem Geschmack des Anderen gegenüber, kennen gelernt habe. Muss ich mich jetzt schämen weil ich Naruto mag? Der eine mag das, der andere das. Also wo ist das Problem???

Vielleicht bin ich aber auch einfach horizontal nicht eingeschränkt, wie diese Gruppe und besitze ein Hirn und somit die Fähigkeit der Toleranz. Das wird es sein... =.=
Gott ich hasse richtig dumme Menschen...

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen, dass wir aufjedenfall auch wieder was gewonnen haben, auch wenns nicht der erhoffte Hauptpreis (die Japanreise^^) gewesen war und ich hab ein Autogramm von Toru Tanabe (Opernsänger der Anime OPs singt) , viele, viele Fotos und neue Eindrücke gewonnen^^

Ich im Sasuke sexy no Jutsu >//< ........ Captain Black Jack Sparrow

Ralf als Vash the Stampede ......... Svenja als Dokuro-chan

Nikolai und ich am blödeln .....................Tanja als LineAge Elfe ^__^
9.10.06 00:49


Nachwirkungen

Heute habe ich doch tatsächlich World of Warcraft gespielt (WoW). Nachdem ich mich nun Monate lang gegen diesen Hype gewehrt habe, habe ich mir vor zwei Tagen spontan die 10 Tage Gäste - Demo - Version runter geladen und zum laufen gebracht. (Menno ...Jetzt bin ich ja gar kein Anti-Mainstreamer mehr =.=)
Naja Fazit: Ist ganz nett. Aber sehr Zeit aufwendig. Achja und ich verlaufe mich die ganze Zeit und finde die Leute nicht mehr wieder, von denen ich mir Aufgaben hab geben lassen. Außerdem sterb ich die ganze Zeit =.= Alles im allen, nettes Spielprinzip, aber nur etwas für längerfristiges. Und da ich ja sowieso so gut wie kaum Zeit habe, ist dass eindeutig nichts für mich. Insofern werd ichs nach den 10 Tagen wieder runter schmeißen und meinen Account bei Blizzard löschen.
14.10.06 22:12


Freaks unter sich





15.10.06 11:31


Purikla

Heute wollte ich mit Daniel (der aus dem Games Workshop) im OCS, auf der Immermannstr. Purikla, im neuen Automaten machen.
Wir haben uns extra zu ner antihumanen Zeit verabredet, weil der Automat einfach immer belagert ist. Naja wir gehen über die Straße und dann geht da eine Gruppe japanischer, 13-14 jähriger Mädchen an uns vorbei, im Schulmädchenlook (!). Daniel meinte schon so, die wollen bestimmt Puriklas machen. Und was war? Tatsache!
Während eine bezahlte, rannten die anderen zum Automaten.
Gut, dachte ich warten wa halt, so lange kanns schon nicht dauern... Puste Kuchen und ob es das kann!
Die japanischen Mädchen waren total laut! Richtig unangenehm, wenn man bedenkt, dass es normalerweise in der Buchhandlung immer so schön leise war, in der man ganz wenig Musik nur gehört hatte. (Undenkbar das es so eine Zeit mal gab =.=) Und schnatterten unendwegt auf japanisch und kicherten und giggelten, wie postpubertierende kleine Mädchen.
Und ständig dieses japanische.. "Pichipichi!!" Und dann war das nächste Foto gemacht. Dann las die eine, die im Automat stand den andern die auf der Gegenüber liegenden Seite standen, die ganzen Rahmen vor wie eine bekloppte... "Blumenrahmen, Herzrahmen, Ballonrahmen..."
und alle stürmten sie wieder nach vorne um sich die Drecksrahmen anzusehen.
Furchtbar!
Und ich hab mich über die Deutschen Visus beschwert, die im OCS Purikla-Bilder machen... die stellen sich wenigstens an und machen hinne.... aber die Mädchen haben so getan als ob die da zu Hause währen.
Ich hätte dass schon längst als unangenehm empfunden wenn Leute hinter mir warten, auf dass ich fertig bin. Das hat die kein Stück interessiert. Und so laut und quietschig...=.= Fürchterlich einfach fürchterlich.

Ich sollte Daniel den Vorschlag machen, nach der Arbeit dahin zu gehen, um Bilder zu machen. Der Automat hat bis halb sieben auf und wir beide müssen bis sechs arbeiten... ich denke dass da dann niemand mehr ist und wir dann auch in Ruhe Bilder machen können.
tss...
17.10.06 20:12


Hörst du EMO?

Mein neustes Werk^^

21.10.06 23:21


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki