...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sozius und so Sachen

YEAH! Heute habe ich auf der Arbeit ein Eis spendiert bekommen, mit vier Kugeln und nem Haufen Sahne *froi* (und gleichzeitig *drop* weil Kalorien...) Außerdem bin ich heute nach Langenfeld mit nem Motorrad gefahren worden von einem netten Arbeitskollegen, weil wir spontan entdeckt haben, dass wir ja fast um die Ecke wohnen *froi* (Garstiges Ich: "Yeah, jemand der mich fährt gnahahahaha!!!")
Wobei das einerseits echt gut und andererseits auch echt furchtbar war. Man muss sich vorstellen, in der letzten Zeit war ja nur ich der Fahrer auf meinem Roller. Wenn man nun aufeinmal wieder Sozius ist und hinten sitzt, kann man da kaum ruhig bleiben. Permanent hat man den Kopf (Helm) vom Fahrer im Gesicht und kann die Straße deswegen nicht sehen. Und weil man sie nicht sieht wird man hibbelig... Grausam so ruhig zu bleiben, echt unangenehm. Aber halt auch cool, weil Geschwindigkeit^^

Meinem Chef gehts nicht so gut, der hat wieder einen Anfall gehabt. (Der dritte innerhalb kurzer Zeit -_-°) Deswegen habe ich mich heute gefragt, was passieren würde, wenn er einen in der Zukunft hat und ich gerade bei ihm bin...
Wie ich mich verhalten soll, was ich tun soll, wie ich ihm helfen kann. Hab keine Ahnung von sowas, bin ja noch nie damit konfrontiert worden. Deswegen habe ich beschlossen meine Mama zu fragen, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist, wie ich da am besten Erstehilfe leisten kann. Die weißt das mit sicherheit! Möchte ihm ja helfen!^^
3.7.06 21:19


Werbung


Unsexy wirken auf Mücken

Kann mir mal jemand sagen, was es einem bringt einen Benzinschlauch zu klauen, der doch eh nirgendwo draufpasst, weil der Roller an dem er dran war eh keiner kennt?
Am Anfang dachte ich, dass olle scheiß Ding sei nur wieder kaputt (also der Bock) nachdem ich dann einen zweiten Blick drauf geworfen hatte, viel mir auf, "hey, dass ist aber nicht normal,.... momentchen wo isn die Verkleidung hin,.... und das baumelt da so runter, dass war aber auch nicht so..."
Naja, Fackt ist irgendein Penner hat mir Bauteile ausm Roller geklaut, ... sei dahingestellt warum auch immer. Zuerst dachte ich das sei nur Benzinklau gewesen, aber davon ist komischerweise kein einziger Tropfen verloren gegangen. Naja, durfte ich also den ganzen weg nach Hause schieben, (ca. 1 Stunde) nachdem die Polizei vorbei geschaut und den Fall aufgenommen hatte.
Tss... ich komm da immernoch nicht drüber weg... Warum klaut man einen Benzinschlauch?? Der kostet vielleicht drei Euro im Laden? So´n Schwachsinn, mal ehrlich...
Hmm...kann ich ab morgen also erst mal wieder mit dem Bus fahren... geil.
6.7.06 22:16


Ach hatte ich eigentlich erwähnt, dass der Motor auch fehlt? Und mit ihm die Zündkerzen, die Kupplung, der Kickstarter ... also eigentlich so ziemlich alles was in der linken Hälfte des Rollers so drin war?

So eine scheiße, das ist voll UNFAIR!!!!
Wenn ich den Penner erwische, wird der seines Lebens nicht mehr froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.7.06 22:06


Neuer Glanz

So mein Blog hat ein neues Äußeres bekommen, YEAH!
Dem zu trotz, dass momentan alles drunter und drüber geht, in anscheinend allen meinen Freundeskreisen die ich hege und pflege: ICH HABE URLAUB UND DARÜBER BIN ICH FROH!!!!!!!!!!!!!!!

YATTTTTTTTTTTTTTTTTA *rumspring*
12.7.06 20:37


If you were gay



Das ist mein erstes AMV. Und gleichzeitig mein erster Upload bei Youtube.com
Er ist nicht perfekt aber ich mag ihn. Außerdem war es interessant zu schauen was man so alles machen kann mit einem Programm, Zeit, einer mp3 file und einer Folge von Naruto.^^

PS: Man hat mich schon drauf hingewiesen, dass ich zwei Wörter falsch geschrieben habe...
15.7.06 00:27


Deine Gitarre ist zu weit oben

Outlines: Misch, Colo: auch Misch *muahahaha* ">


Outlines: auch MISCH; Colo: MIIIIIIIHIIIIISCH *gnahaha*
15.7.06 15:54


Dancing stage

Yeah XD! Nach meinem DDR Erlebnis auf der letzten Con zusammen mit Vera. (Das Teil ist einfach zu geil!!!)
Hab ich mir jetzt auch ne Tanzmatte zugelegt, allerdings für die PS2 zusammen mit nem Spiel^^
YEAH *in Pose setz und Peace-Zeichen mach*
Nachdem Anni schon so lieb war und ihr Mario Dancing Stage Mix hier gelassen hat, hatte ich schon Gelegenheit mich hier kräftig warm zu spielen, so dass ich bei meinem eigenen Spiel nun nicht ganz so schlecht mehr bin >.< *geilo*
Nur man muss echt sagen, scheiße wird das schwer. *puh*
Da muss man sich völlig neue rumspring - techniken anlernen. Haha kein wunder dass das mit der DDR - Geschichte auf der Con nie geklappt hat, die Technik Leute, die Technik machts aus! ^^
Jetzt hock ich hier vor meinem Ventilator-kühl-teil und bin ausser puste und verschwitzt^^ Aber glücklich!
18.7.06 17:08


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki