...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Batman & Robin

So gestern war die Steffie bei mir. ^^
Wir haben nur PS2 gespielt, aber wie....
Zuerst haben wir mit Guitar Heroes angefangen. Und Steffie war zugegeben auch gar nicht so schlecht am Anfang, nachdem sie kapiert hatte wie es ging. Mein Bruder dem anscheinend langweilig war in seinem Zimmer, schaltete sich spontan auch ein und machte mit. Danach wurde mit SingStar gebattelt was das Zeug hielt und ich glaube zum ersten mal, habe ich dieses Spiel komplett durchgemacht. Sonst habe ich nur drei vier Lieder immer wieder wiederholt, aber gestern haben wir dann tatsächlich alles gesungen. Man bemerke, mit meinem Bruder, der sich auch für nix zu schade war. (Ich muss abfärben auf ihn...) Naja, der Knaller waren die Fotos, die wir mit der EyeToy Kamera gemacht haben. Das ging von Socken bis zum Gitarren einschlagen *kicher*
Sehr lustige Aktion gestern!
5.6.06 10:44


Werbung


Gestern habe ich mich mit meinen Mädels von der Uni (Anni, Rosi, Vicky und Joanna) mal wieder getroffen. War schön wieder mit allen fünf zusammen was zu machen! Vicktoria war ein super Gastgeber, nachdem wir unhöflicherweise ihr die Haare vom Kopf gefressen haben (@Vicky SUMANAI!!!!) haben wir bei ihr zu Hause "Tonari no Totoro" auf DVD geguckt. Total süßer Film aus dem Hause Ghibli (Chihiros Reise ins Zauberland) von Hayao Miyazaki. Außerdem hatte ich das Gefühl für manche Passagen die Untertitel nicht zu brauchen (YATTA! Ich kann japanisch irgendwo noch ein bischen!!!!)

*schmoll*....
Ich hätte auch gerne so einen Totoro zu Hause zum liebhaben und ein kleines, rundes, flauschiges, schwarzes Ding (ma-kuro kurosuke-san)*kyaaaa* XD
7.6.06 21:40


Anni: "Du sprichst als ob du gesoffen hast. Aber dass ist nun mal Melle."

Die Arbeit war heute echt zum kotzen.
Das fing schon mit meinem aller ersten Kunden an, der nach 20 Sekunden Gespräch zu mir meinte, vielen dank für die schlechte Beratung. Tss... Immer wieder gerne du Arschloch!*Fuck you, you fucking Fuck, fuck*

Hinzu kam diese grausige Kleiderordnung. Zur WM dürfen wir scheiß Trikots tragen und die gabs nur in L und XL. Also kann man sich ja denken, gut, habe ich die Wahl zwischen groß und verdammt groß, neee, L gabs nimmer. Also gabs für mich nur noch "verdammt groß".
Ich weigere mich dieses Ding weiterhin anzuziehen!!!
Weder fühle ich mich wohl darin noch sieht es gut aus.
Nach Kommentaren wie: "Melanie, darf ich dir mal was sagen, ohne dass du gleich böse wirst...."; "Das Hemd steht dir nicht." und "Du siehst aus wie eine Tonne." Habe ich gestreikt und dieses Ding in die Ecke gepfeffert.
Wenn mich mein Chef zwingt dass noch mal anzuziehen, sag ich ihm, werde ich, aber nur wenn er mir eines in meiner Größe bestellt...

Abends bin ich dann zu Rosi gefahren. Dumm nur, dass ich vergessen hatte, wie ich zu ihr fahren kann. Naja, nachdem ich eine komplette Ortserkundung von Flingern und etliche Anrufe getätigt hatte, hatte ich schließlich mein Ziel ereicht. Dort saßen irgendwie ganz viele Menschen und haben Fussball geguckt. Deutschland gegen Costa Rica. Jut, hab ich denn letzten Rest eben noch mit geguckt. Danach sind Rosi, Vicky, Anni, Joanna und ich in die Altstadt gefahren und ich hatte Angst. Lauter Fussballbegeisterte, gewaltbereite, besoffene, große, Männer-Massen. Scheiße war die Altstadt voll. Muss die so voll sein, wenn wir Rosis Geburtstag nachfeiern wollen????
Mir währe es lieber gewesen, es gäbe keine WM! Das heißt kein scheiß Trikot dass ich zur Arbeit anziehen muss und ein schöner Geburtstag von Rosi,......
10.6.06 00:49



You are Kakashi

You are one of the best ninjas out there! Perfect to train Sasuke, Sakura and Naruto!
You're Smooth, cool, and ...always late? sarcastic? dopey? What do you mean...?
Hey...what's that book..."Icha Icha Paradise"??
...hey! HEY! THIS IS A KIDS MANGA!! PUT THAT AWAY!



Which NARUTO Character Are You?

This test created by Cadet

10.6.06 22:56


Gedankengang 1

1. Sonntags arbeiten ist voll für´n Arsch!

2. Ich will ein icha icha paradisu Buchumschlag!

So.
11.6.06 11:14


Ich gebe auf. Das Kostüm wird nicht fertig... Ich habe einfach zu wenig Zeit -_-° und dabei fehlt doch nicht mehr viel!!! *heul* so´n schieß! *nochmehr heul*
Ich muss noch einen Ärmel machen, die Gürtel fest nähen und die Schnürung. Und die Strumpfhose bemalen... eigentlich ist das wirklich nicht mehr viel.... aber zu viel bis morgen. Ich muss auch dringend ins Bett sonst überlebe ich das WE nicht. scheiße, scheiße, scheiße!!! Fuck you you fucking Fuck fuck!

Das ist das auserwählte Objekt:
Sophia Esteed
Sophia Esteed aus Star Ocean 3
16.6.06 23:58


Die Nicon

Letztes Wochenende bin ich mit alle Mann zur Nicon gefahren. Habe wieder massenweise neue Leute kennen gelernt und neue Kontakte geknüpft, bzw. alte Kontakte intensiviert und gepflegt. *froi*^^

- Diesmal sind wa auch nich raus geschmissn wordn. *hehe*
Waren ganz Artig *hust*
Naja, die Convention selber war etwas enttäuschend. Was aber nicht ander Convention selber lag sondern an den wenig besuchern. -_- Schade, dass hätte noch viel besser sein können.
Dort hatte ich meinen ersten mehr oder weniger geplanten Auftritt. Ich sollte in Ralfs "Incredible Superheroes"-Stück mitwirken. War eine Mandarake-Verkäuferin in einem langen schwarzen Mantel, mit Hut und mit Sonnenbrille... (Komische Verkäuferin *lach*) War aufjedenfall tierisch lustig. Hinterher hatte ich auch noch einen Cosplayauftritt beim Luder-Wettbewerb zusammen mit Svenja im Ebichu und Rikku Outfit. Was wir gemacht haben sage ich lieber nicht... >///<
Durch die vielen, vielen lieben Leute da, war die Convention doch noch klasse, aber eigentlich kann man auch sagen, dass man eine Convetion eigentlich nicht brauchte um mit allen diesen Leuten Spaß zu haben *verzwickte Sache sei*
Hat das jemand gepeilt, was ich da gerade geschrieben habe? *sichselber über den eigenen Satz wunder*

Links: Svenja, Mitte: Ikke auf meiner Schulter der Nacktmull aus Kim Possible, Rechts: Vera
Im Auto vom Ralf, dass zugestopft ist^^Auto
20.6.06 13:23


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki