...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Tanz in den Mai und so

Ich habe mir für den Tanz in den Mai aufjedenfall etwas vor nehmen wollen, weil ich nicht nur Montag (1.05) sondern auch Dienstag (2.05) frei hatte. Ergo: Leute geschnappt und ins Delta gefahren. Richtig geil. War ich schon seit fast zwei Jahren nicht mehr. Tinu tanzt so süüüüüüüß kyaaaaaaaaah!!!!
Die is dann so voll in Trance und springt und hüpft dann von einem Ende zum anderen wie eine kleine Elfe. Totemo kawaiiiiiiii!
Zum anderen war ich dann auch noch zum Ichigo-keki essen bei Anni zusammen mit Rosi eingeladen. Oishikatta!!!!
Naja, war dann erst um 19 Uhr zu Hause, aber egal. Todmüde ins Bett geschmissen und geschlafen bis morgen früh^^
2.5.06 10:43


Werbung


....... *schnarch*

Boaaaaaaaaaah bin ich müdeeeeeeeeee.........
War gestern auf der Modernes-Japan Party in der Uni mit den Mädels, konnte ja schlecht diese Uhrtradition unterbrechen nur weil ich am nächsten Tag arbeiten mußte, ne? Also bin ich hin gegangen und war dem zu Folge erst spät zu Hause. Genauer gesagt gegen halb 2 Nachts. Im Bett war ich dann um 2 und um halb sieben bin ich wieder aufgestanden. Macht 4 1/2 Stunden schlaf. Es gibt wohl Leute die das können und sich das antrainiert/ dran gewöhnt haben. Ich gehöre da definitiv nicht zu.
Scheiße, bin ich heute zu nichts zu gebrauchen!
Das fing schon morgens an, ich kam rein und jeder sah mir mein Schlafdefizit an. Von wegen: "Öi Melle! Müde, oda wat?"
(Ich:"...*knurr*, nein) und jeder versucht dich wach zu machen (Versuche: durchs Haar wuscheln, kitzeln, in die Seite pieksen..) Nachdem ich dann auch noch meinen kompletten Kaffee in der Tasse , im Aufenthaltsraum, auf dem Boden verteilt hatte, habe ich mich selber am Riehmen gerissen und gesagt neeee, so geht dat heute nicht den ganzen Tag weiter...!
Naja, irgendwie habe ich den Tag rumgekriegt und jetzt sitze ich hier und bin eigentlich total fertig von der Woche und vom Vortag und gehe jetzt ins Bett, gute Nacht!
6.5.06 22:34


Yeah! Ich krieg ne Nähmaschine!

Wie der Titel schon sagt, ich krieg ne Nähmaschine ausgeliehen! (Schatz du bist der beste!!!! ) Voll geil, dann kann ich das Kostüm endlich fertig nähen, juhuuuuu !!!
Ansonsten, was soll ich sagen...
Bin momentan im Service. Sehr lustig da^^. Die Arbeit ist was blöd, weil ich im Grunde genommen voll keinen Plan hab und permanent nach fragen muss, ist das richtig und was ist bei dem und dem und wie ist dass wiederum hier mit? Da gibts leider keinen Plan an den man sich mal eben halten kann.
Ich meine Reparaturaufträge und Retouren kann ich alleine bearbeiten. Aber sobald ein Kunde mit nem Problemgerät kommt, steh ich eigentlich nur da, höre mir dass alles an und im Endeffekt muss ich eh auf´n Kollegen zurückgreifen, weil ich die Bedingungen nicht genau kenne und das einfach schneller geht, als dass ich sie mir aus der EDV raussuche. Total doof....
Dabei würde ich gerne mehr helfen können. Man muss aber auch dazu sagen, dass zwei Wochen Service eigentlich zu kurz sind um sich da richtig einarbeiten zu können,...
Ansonsten hatte ich heute intellektuellen Bildungsstoff.
(DV dass ich letzte Woche schon fertig hatte, Deutsch dessen Hausaufgaben die ich gemacht habe, anscheinend die neuen Hausaufgaben sind und Englisch dessen Dialog ich schon fast auswendig kann, weil ich ihn einfach schon so oft gehört habe.)
11.5.06 20:24


Düsseldorf

Schon lustig, aber irgendwie ist Düsseldorf ja auch nur ´n Dorf^^
Vor fast 1 1/2 Jahren kannte ich hier niemanden und nun kenn ich schon so viele Leute die hier leben, oder ihre Tätigkeit zumindest dort ausüben, von denen ich so viele lieb habe! (Minna wa daisuki yo!!!!)
Total genial, ich hatte heute soviel Besuch *freu*! Zunächst einmal waren meine beiden Helden aus´m Games Workshop da, die ich ja auch schon was länger nicht mehr gesprochen hatte. Dann war Benny aus´m damaligen Japanischkurs da, (an meine Mädels: da muss ich gleich noch was zu erzählen), außerdem war ich mit dem Saturn Benny und´m Ihadian von Kaufhof im Park und hab ein Eis-Kaffee-Karamel-Dings von Starbucks spendiert bekommen *doppeltfreu* und dann war noch der Sebi da, kurz bevor ich Feierabend hatte.
Nun zu Benny aus´er Uni...
Folgendes, der Kerl hatte ne Einkaufstüte dabei und ich habs mir natürlich auch nicht nehmen lassen da hinein zu schauen und alles heraus zu holen und mir anzusehen. Naja, ich schau rein und seh nur einen Winnie Puh Bleistift. Hol das Ding als erstes raus. Meine Reaktion: "Ist das für Jenny?" Er lächelt mich an und meint "Ja. Woher weißt´n das jetzt?" Ich: "Ich weiß nicht genau..." Schau wieder in die Tüte, hole Shinkansen Stäbchen zum essen raus. Ich: "Ist das auch für Jenny?" Er: Ja klar!^^" Ich: "Ach du scheiße. Die hat sich ja mal kein Stück verändert" Er: "Häh, wieso?" Ich tu die Sachen zurück in die Tüte. Ich: "Schon gut, schon..." Er: " Ja die hatte doch Geburtstag...." blablabla
Jedenfalls habe ich mir nur gedacht: Die Frau ist ja mal so wie eh und je und Gott sei dank musste die nicht mehr ertragen^^
12.5.06 20:35


Fucking fuck day!

Hatte heute mal wieder so einen richtigen scheiß Tag. Der fing schon scheiße morgens an...
Steh an der Bahn, pünktlich, kommt ne Durchsage; Komplette Streckensperrung für meine Bahn... Ich nur WAT????.
In die Bahn nach Köln gesetzt, damit nach Leverkusen gefahren, dann in in irgend nen Zug, bis zum HBf. Für die Strecke von 23 Minuten habe ich sageundschreibe 56 Minuten gebraucht. Lustig war, dass ich die Steffie dann auch noch in der Bahn getroffen habe, die sich auch voll aufgeregt hatte^^
Kam natürlich scheiße zu spät, zur Arbeit, deswegen. Und wie sollte es auch anders sein, war ich auch noch alleine eingeteilt. Fucking, fuck fuck!!! Warum fallen immer alle Bahnen aus, wenn kein anderer Kollege da ist???
Naja, dann bin ich da die ganze Zeit rumgekrackselt, wegen Umbau und Neueröffungn und so und hab da irgendwas ästhetisch technisch aufgehangen und Beschilderung gemacht und so und hab eigentlich voll keinen Plan, ob das so in ordnung war oder nicht, weil mir ja auch keiner was gesagt hat. Ich bin seit ein einhalb Wochen im Service, da hab ich keinen Plan was in der Softwareabteilung abgeht, und dann bin ich einen Tag da und krieg dann Aufgaben geliefert wo ich frei nach Schnautze einfach mal kackendreist, alles so deichsel, wie es mir gerade in den Sinn kommt. (Aber mal ehrlich, was soll ich denn bitte machen?) Naja, ergo: Ganzen Tag Schilder aufgehangen / aufgestellt und so zeugs halt so wie ich dat gerade gut fand...
16.5.06 22:41


Sasuke Uchiha

Outlines: Misch; Colo: Misch *muahahahahaha*
17.5.06 18:54


weiße Flecken auf meinem T -Shirt

Wir haben zur Neueröffnung extra T-Shirts mit neuem Aufdruck bekommen, schwarz mit orangener Schrift. Irgendwie habe ichs geschafft die dreckig zumachen, mit irgendwas weißem, sah aus wie Salatsoße...
In unserer Freitagsroutinierten Metro-Contestbesprechung mit Kaufhof, schaute mich Benny dann perplex an und sagte: "wer hat dir denn auf den Bauch gespritzt?" Unbewußt was er da gerade gesagt hatte, fingen ich, als auch die Kaufhofleute an zu lachen. Erst dann realisierte er den Hintergrund seines Satzes. War schon geil^^
20.5.06 10:05


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki