...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sonntag

Heute habe ich in der tat mal sinnvolles gemacht.
Nämlich Hausaufgaben.
Habe fast alle meine Berichte für die Arbeit geschrieben (Insg. 2 Monate *hust*) und das abgeschrieben was ich letzte Woche in der Schule verpasst habe, da ich ja krank war. *stolzsei*
Zum anderen habe ich mich mit Steffie in der Stadt getroffen, da ja hier in Langenfeld Verkaufs-offener-Sonntag war. Hatten mal wieder jede menge spaß^^ ; O-Ton: *tool*
2.4.06 21:12


Werbung


Arbeit

Scheiße können Kunden penetrant sein!
Da fragt eine ob ein bestimmtes Spiel schon erhätlich sei und ich sage ganz normal, nein. Da fragt sie weiter wann es dass denn geben wird, da sagte ich ihr, dass ich ihr das nicht sagen kann. Dieses Spiel war ursprünglich für Dezember 2005 angesetzt, dann haben sie´s aufs zweite Quartal 06 verlegt und nun ?. Sie meinte darauf, sie hätte gelesen Herbst 06. Sag ich, kann schon sein, ich weiß es nicht. Aber das Spiel ist ja noch nicht mal in Japan erschienen.
Da kriegt die aufeinmal große Augen und fängt an die Zähne zu fletschen und macht mich da sowas von derbe an:
-Natürlich gibts das Spiel da schon
-Ich hätte ja keine Ahnung
-Sie hat das selbst im Internet gelesen
-Ich hätte ja keine Ahnung
-Sie weiß das genau
-Ich hätte ja keine Ahnung (...)
Da sag ich zu ihr, aber ganz bestimmt gibt es das Spiel dort noch NICHT. Denn wenn es das dort geben würde, hätte das in irgendeiner Zeitung gestanden. Und alle währen glücklich, da man endlich wüßte, worum es in dem Spiel ginge, da das Spiel ein absolutes Geheimnis ist.

Sie: -Na klar gibt es das!!!

Ich: NEIN, gibt es nicht!

Sie: Klar! Ich habs doch gelesen!

Ich: Was haben sie gelesen?

Sie: Die unterhalten sich schon über das Spiel, wie das geht und was mann machen muss!

Ich: dann war das halt irgendne unfertige Version von irgendeiner Messe! Aber niemals die japanische Endfassung aus dem Handel.

Sie: Sie haben doch keine Ahnung!

Dreht die sich um und geht. Frei nach der Version vom Rümpel Strümpel, lächelte ich ihr dann noch zu und wünschte ihr auch einen schönen Tag. Nachdem die dann weg war, schaute ich meinen Kollegen an, der das mitbekommen hatte und wir fingen beide zeitgleich an zu lachen.
So eine blöde Kuh!

(Es handelte sich übrigens um das Spiel: Zelda-Twilight Princess)
3.4.06 21:15


wieder mal DV

da sitz ich schon wieder hier in DV und weiß nicht was ich machen soll ausser hier rein schreiben und Schlampenschlacht spielen. Boah ist der Unterricht ein Armutszeugnis!!!
Gestern habe ich ne Klassenarbeit geschrieben, da stand oben drauf: Bearbeitungszeit 90Minuten. Nach 15 Minuten bin ich aufgestanden und gegangen, weil ich fertig war.
Momentan gehts mir nicht so gut. Bin etwas depressiv und melancholisch. Das liegt daran, dass wir in meiner Abteilung momentan umziehen. Hört sich vielleicht doof an, aber für mich ist das schon ein echtes kleines zuhause, in dem ich mich wohl fühle. Ich und meine kleinen Kinder^^, die Spiele.
Außerdem mochte ich die Umgebung, die Computerabteilung war echt klasse. Nun ziehen wir nach hinten, ans andere Ende wo die Fernsehabteilung ist. Da will ich eigentlich gar nicht hin!!!
Nunja, momentan leben wir quasi aus Umzugskartons. Die eine Hälfte der Abteilung ist am rechten Platz und die andere nicht. Demzufolge bin ich momentan nur am hin und her rennen.
Außerdem hab ich doch nicht wie geplant am Montag Urlaub.
-_-° Da mein Chef der Meinung ist, ich solle beim Umbau helfen.
Also gleich= doppelt Depressiv.
Freue mich aufs Wochenende mit den Mädels, hoffe dass das ein Hoch wird...
6.4.06 16:22


Contopia

BOAAAHH! Soviel zu erzählen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll....
Also, Anni und ich sind heute zur Contopia nach Wuppertal gefahren. Zur Contopia zu gehen hatte ich mich ja schon was länger entschlossen.
Zu Cosplayen nicht^^.
Im Grundegenommen hat mich Anni ein paar Tage vorher dazu überredet. Meine erste Convention und das gleich im Cosplaykostüm.
Also hab ich mein Cosplay Kostüm (Rikku FFX) angezogen und falls ich mich nicht wohl fühlen sollte noch normale Sachen. Aber die waren total überflüssig, da auf der Contopia so ziemlich jeder zweite ein Kostüm an hatte, dass Anni schon begann sich unwohl zu fühlen weil sie "normal" gekleidet war. Naja, also wir kommen da so an und ich denk mir, jo Cosplaywettbewerb, da machste mal mit. Wie in fünf Minuten Bewerbungsschluss? Egal, her mit dem Stift und eingetragen! So. Wir beide uns in den Saal gesetzt, der proppe voll war und die Cosplayshow begann. Das blöde: Jeder hatte irgendwas geplant, das waren mehr so Gruppencosplays. Ich so -scheiße. Ich dachte man geht nur hoch auf die Bühne, tippelt da was rum und stellt sich kurz vor. Hmm ja, Pustekuchen! Die haben sich da richtige kleine Bühnenstücke ausgedacht. Scheiße, hätte ich mich doch vorher nur informiert. Ich aufgestanden von meinem Platz und laufe hinter die Bühne. Dort sprech ich ein Mädchen (auch im Rikku Kostüm) an und frag sie, ob sie mit mir auf die Bühne gehen möchte. Sie schaute mich zunächst total verdutzt an, nahm mich aber super nett auf und ich erfuhr bald, dass sie eh nicht vorgehabt hatte, so wie ich, alleine auf die Bühne zu gehen, sondern in ein Gruppencosplay involviert war. Schön, hab ich mich mal so dreisterweise da eingeklingt. War eine reine FF Cosplaygruppe. Naja, man umreißt mir kurz das Auftrittsthema "Germanys next Topmodel" und was ich machen könnte. Scheiße nur, dass ich diese Sendung nicht einmal gesehen hatte. Naja, ich sollte die Auftritte bewertend Kommentieren. Von wegen: "Wundervoll" oder "Perfect" oder "Du hast es drauf Baby". Denk ich jo, dat kriegste hin obwohl du die Sendung nicht kennst. Also wir gehen dann alle auf die Bühne (So um die 6 Leute) und ziehen da unser Ding durch, was wohl total gut rüber gekommen sein muß, da sich alle kringelig gelacht haben. Naja, ich stand da eigentlich nur rum und sah gut aus und habe ab und zu was kommentierendes gesagt. Eigentlich total überflüssig, aber genau das ist wohl so toll rüber gekommen... Wie so ne Frau von "Geh auf´s Ganze" die irgendeinen Preis schön zeigt.
Naja, das Lustige war eigentlich dass ausgerechnet wir dann auch noch diesen Wettbewerb gewonnen haben. Die Preise waren schon echt nicht schlecht, aber ich habe solidarisch verzichtet.
1. waren wir eh schon 6 und der Gewinnanteil währe eine DVD vielleicht für jeden gewesen
2. War ich ja gar nicht geplant und habe mich als Sozialprojekt einfach aufgezwungen
Deswegen habe ich direkt gesagt nö, teilt dat unter euch auf.
Soviel zum Cosplay...
Aber das war ja noch nicht alles!!!
Anni und ich sind dann in den Videospielraum gegangen wo sie mich dann bei Dancingstage voll abgezogen hat. -_-° (Nicht mal einen Hauch an Chance hatte ich, dass war einfach nur Grottig) und wir haben Donkey Konga gespielt, was wir als erstes nicht richtig gepeilt hatten. Aber nach einem Lied waren wir beide dann verdammt gut
Dann sind wir in den Händlerraum gegangen und haben uns Stundenlang die Sachen angesehen und uns bemitleidet wie wenig Geld wir doch hätten.
Ich bin unheimlich stolz auf mich (und natürlich auf Anni) weil wir uns allen ernstes auch noch für den Karaoke - Wettbewerb eingetragen haben (auf eigene Schulter klopf). Jeder alleine (HITORI!!! und das ohne den Einfluss von Alkohol! Das muß man sich mal vorstellen) auf einer riesigen Bühne vor Publikum.
Und wir habens tatsächlich gemacht! ^^ *stolzdesu*
Was auch klasse war und wofür ich mich riesig gefreut hatte war dann noch das Anni ein Gewinnspiel gewonnen hatte und dann auch noch mal eine fette Tüte mit DVD´s und Mangas geschenkt bekam. (und das obwohl sie zuerst nicht teilnehmen wollte und nur dran teilgenommen hat, da ich dran teilgenommen habe und sie dann kollektiv teilgenommen hat!
*SuperAnnischreiunddieDäumchenhochhält*

Was ich super toll fand (auch fürs Ego) waren die Fotofragen.
Mein Gott, soviele Leute wollten mich fotografieren, totaler wahnsinn!!!!^^ Ich hatte meinen Fotoapperat logischerweise vergessen gehabt und mußte Anni deswegen bitten ganz viele Fotos in meinem Namen von anderen Cosplayern zu machen. *dankesagtundverbeugt*
Totaler genialer Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Will bald wieder auf eine Convention gehen!

*Anninochmalfettknuddeldasiemitgekommenist*
8.4.06 21:43


DBZ Doujinshi

Das wollte ich schon seit ewigkeiten mal hier drauf packen.
Ein DBZ-Doujinshi - Ausschnitt den ich übersetzt habe. *stolzdesu*

9.4.06 18:01


Benny färbt ab

Benny scheint auf mich ab zufärben. (Ja du bist Schuld!!!!*fingerzeig*)
Nicht nur das ich letztes Wochenende tatsächlich auf dieser Con war. Nein, gestern hatte ich auch noch den Mut mich mit Leuten von dieser Con zu treffen, die mich wohl gesehen hatten, die ich aber eigentlich gar nicht kannte.
Ergo: Nach der Arbeit war ich schon wieder in Wuppertal.
War ein verdammt lustiger haufen und ich habe viel gelacht und getrunken. Die treffe ich auf jedenfall wieder!!!!^^
Was mich verdammt gestört hat war das pennen. Eigentlich wollte ich da gar nicht übernachten. Aber ich wußte auch nicht wie ich alleine zum BHf komme. Außerdem war ich betrunken und wußte sowieso nix.
Naja, am Ende hab ich in einem Einzelbett geschlafen, zusammen mit einem anderen Typen, was ich von ihm auch echt total nett fand.
Ich habe mir allerdings mehrere Fragen gestellt in dieser Nacht:
1. Warum brauchen Kerle soviel Platz im Bett?
2. Warum breiten sie sich während sie schlafen noch mehr
aus, als vorher schon?
3. Warum ratzen sie so laut?
4. und warum das in dein Ohr?

Gepennt habe ich trotzdem irgendwie.
Morgen fahrn wa alle zusammen in eine Discothek, wird sicher lustig^^ Aber ich penn mit dem Schnarcher nicht noch mal in einem Raum und schon gar nicht in einem Bett!!!
14.4.06 15:32


karaoke

Heute war ich mal wieder karaoke singen!
Und tadaaa, diesmal nicht nur die englischen und deutschen Lieder, -nein. Diesmal haben wir uns auch an die japanischen rangewagt und zugegeben, dafür dass ich seit fast nem Jahr kein japanisch mehr lerne, halten sich die scheiß Zeichen doch recht gut in Erinnerung. (Okay, die Katakana haben gehapert und die Kanjis ohne Furigana...naja....von denen fange ich besser gar nicht an) -aber, ich war doch von mir selbst sehr erstaunt.^^
Was auch toll war, war dass ich mit Tinu n´bischen auf der Immermannstraße rumgelaufen bin und sie mich dann sogar ins Sushi-Naniwa eingeladen hat *drückundganzdollfreu*
Ich habe im OCS das Gashapongerät bedient (2€) und von fünf möglichen Figuren, hab ich den Arsch gezogen. -Son´scheiß!!!
Vier tolle Charakter und einen Arsch und ich zieh den Arsch!!!
Das ist eine Wahrscheinlichkeit von eins zu fünf!!! Ich könnte kotzen! Jetzt habe ich hier n´Arschcharakter auf´m Tisch stehen!
Tinu und ich haben auch lustige Fotos gemacht, die habe ich allerdings vergessen -_-° (war ja typisch)
18.4.06 23:25


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki