...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

So Mädels, ich bin dabei!

Ich habs geschafft, endlich....endlich!!!!
Ich habe endlich Internet! Kyaaaaaaaaah!!!!!!

Der Typ von Ish, der da war, der war eigentlich ganz nett. Hab ein bißchen so getan als ob ich nicht ganz verstünde was er da redet *blödtutweilmädchensei* .
Hatte aber auch ehrlich gesagt gedacht, dass das was schwieriger ist. Aber im Prinzip war das nur Stecker rein.
Wenn ich meinen Vater dagegen sehe, wie der da immer am rumkonfigurieren und einstellen ist... verstehe ich gar nicht .
Wie dem auch sei, ich verfüge also jetzt über einen Internetzugang, dat freut! Also Welt da draußen, macht euch auf mich gefasst! *feix*
6.3.06 14:29


Werbung


Neues Schild

So, habe heute mein neues Schild für meinen Roller bekommen .
Waren wieder mal fast 70€ -Verdammt! Ich hab doch kein Geld!
Dabei kann ich im Moment eh nicht fahren weil das Wetter voll zum kotzen ist. Bei dem Regen und Schnee fahr ich doch nicht Roller! *rums*
Mal abgesehen davon muß ich zur Inspektion... wieder 100€...
*anfängtgeldzuzählen* Aber ich muß da unbedingt hin! Ich war bei den letzten beiden schon nicht *hust*. Nachher bricht mir der Karren auseinander... Ich mißtrau dem Ding eh seit dem er mir kaputt gegangen ist. Und das war ich nicht mal schuld! Da ist einfach der Benzinschlauch abgefallen, was kann ich denn dafür??? hmm... na gut... ich bin am Rhein damit gefahren... über so´n komischen Weg... der war etwas ähm... ´uneben` und meine Freundin saß hinten drauf. *amkopfkratz* -Trotzdem!!! Fällt das Ding da einfach ab...
Durfte ich von Düsseldorf aus, den Roller nach Hause schieben. Das ist ja nicht weit *pfft*.
Soviel zum Roller. (Dem Drecksding!)
8.3.06 22:19


Küss mich Student!

Ich habe mir gestern endlich mal wieder ein paar Mangas gekauft. Und angefangen habe ich mit "Küss mich Student" von Hinako Takanaga. *freu*
Hhmm... ehrlich gesagt ist der Manga etwas langweilig. Ich hatte "kleiner Schmetterling" von der gleichen Autorin gelesen und davon war ich begeistert!!! Schade ich hatte mir mehr versprochen... Allerdings muß man dazu sagen, dass "küss mich Student" älter ist.
8.3.06 22:42


Bin etwas geschafft...
und etwas enttäuscht. Dachte jetzt könnte ich mir den FF Film angucken aber ich glaub der is kaputt. *heul*
Dabei hatte ich mich schon soooooooo doll gefreut!
Und nun sitze ich hier, bin gefrustet und müde von gestern.
mmmm... glaub ich geh ins Bett........... o yasumi.
10.3.06 21:05


Bin ne voll Bräse!!!!!! (Wie wird das geschrieben? Mit e oder ä? Gibts das Wort überhaupt?) Um es mal mit den Worten meines Azubi-Kollegens auszudrücken...
Der FF Film geht. Ich bin einfach nur, ich nenn es mal "unbeholfen" in Sachen PC... (uiuiui! Den Fehler will ich nicht mal erläutern...)

- Ach Schwamm drüber!

Dann werde ich ihn mir jetzt ansehen! *wie Keks freu*
11.3.06 21:21


Heute stand ich tatsächlich kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Da hatte ich nun Internet und es hat nicht mal eine Woche gehalten. -> Zitat: Vater
(Könnte man meinen, sonst würde ich das hier nicht schreiben können)
"Gerät wird nicht erkannt" und "Fehler Code 10" so lautete das Urteil.
Kann doch nicht sein, dachte ich...
Die bittere Warheit: mein teures, liebgewonnenes Internet lief nicht mehr. (Verdammt!)
Lösungen zur Fehlerbehebung die auch in die Tat umgesetzt wurden:
1. geschaut ob Kabel und Stecker drin sind
2. PC noch mal hochgefahren
3. Modem deinstalliert
4. PC noch mal hochgefahren
5. Modem installiert
6. Treiber überprüft
7. schweren Herzen Systemwiederherstellung gemacht vom Montag *snif*
8. PC noch mal hochgefahren
9. Service Pack 2 installiert weil durch Systemwiederherstellung nicht mehr vorhanden
10. PC noch mal hochgefahren
11. alte USB-Karte rausgenommen und neue eingebaut
12. USB-Treiber installiert
13. PC noch mal hochgefahren
14. kurz vorm kollabieren
15. Gerät nochmal deinstalliert
16. PC noch mal hochgefahren
17. Gerät wieder einmal installiert
18. kurz vorm heulen
19. PC runtergefahren
20. ganze teil bei meinem Bruder angeschlossen
21. dort nicht installiert bekommen, da sich dauernd aufgehangen
22. ganze Teil wieder abgewragt und bei mir angeschlossen
23. PC wieder hochgefahren
24. absolut verzweifelt
25. Vater ein neues USB-Kabel eingesteckt
26. PC hochgefahren
27. gesehen dass ich Online bin
28. laut geschrien
29. geärgert
30. meinen Bruder mit dem Kissen geschlagen
31. wild im Zimmer rumgesprungen
32. belehrende Worte von meinem Vater angehört
33. glücklich, da Internet wieder in Ordnung
Ergo: Den ganzen freien Sonntag vorm PC gehockt und 6 Stunden nicht gepeilt, dass das Kabel im Arsch war...
12.3.06 22:12


Der kleine Hobbit

Ja, ich lese tatsächlich auch richtige Bücher, wer hätte das gedacht.
"Der kleine Hobbit" hat mir eine ganz liebe Freundin ausgeliehen. Dieses Buch schleppe ich seit Wochen mit mir rum und lese es in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause. Ich finde das Buch sehr schön. - Hätte ich nie im Leben gedacht. Habe zwar auch die Herr der Ringe Bücher gelesen, aber die haben mich nicht so überzeugt wie die Filme selbst.
Naja, zum Inhalt ist nicht viel zu sagen, die Vorgeschichte eben, wie Bilbo den Ring findet.
12.3.06 22:31


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Videos
Bilder
nikki